Zeltlager in Reinwarzhofen!

Unter dem Motto „Mittelfranken, Oberfranken & Friends“ trafen wir  uns gemeinsam mit den anderen Jugendgruppen auf dem Jugendzeltplatz in Reinwarzhofen. Dort konnten wir bei bestem Wetter alte Freundschaften wieder aufleben lassen oder neue knüpfen.

Rund ums Lagerleben war wieder viel geboten.

Mit unserer Jugendgruppe ging es zum Beispiel in den Kletterwald  nach Enderndorf, wo jeder sein Geschick beim  Klettern erkunden konnte. Als Highlight dort war die Seilbahnfahrt über den Igelsbachsee.

Schön war auch der Ausflug nach Kehlheim. Von dort aus ging es  erst zur Befreiungshalle und anschließend wanderten wir zum Schloss Weltenburg. Auf den Rückweg ging es mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch.

Bei der diesjährigen Lagerolympiade konnten unsere Jugendlichen wieder ihr Geschick und ihre Teamfähigkeit beweisen.

Diese Woche war für alle wieder ein tolles Erlebnis.