Ausflug zum Europapark

Am vergangenen Samstag war es soweit, wir fuhren zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft der Humanitären Verbände (THW-Jugend, ASJ, Johanniter Jugend, Malteser Jugend, DLRG-Jugend und Jugendfeuerwehr) in den Europapark nach Rust.

Bereits morgens um 4:00 Uhr machten sich 125 Jugendliche und Betreuer  mit zwei Reisebussen auf den Weg.
Pünktlich zur Parkeröffnung und bei strahlendem Sonnenschein kamen wir dann am Europapark an. Danach konnten alle den Park in kleinen Gruppen erkunden. Bei der großen Anzahl an Fahrattraktionen und tollen Shows hatten alle riesigen Spaß.
Um 18:00 Uhr mussten wir dann aber auch leider wieder die Heimreise antreten und kamen gegen 23:00 Uhr zurück. Der gelungene Ausflug war für alle ein tolles Erlebnis und der Wunsch das zu wiederholen war bei den Jugendlichen groß.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0