Aufbruch nach Straubing

Am heutigen Samstag ist die Nürnberger Jugendgruppe nach Straubing aufgebrochen. Dort findet das diesjährige Landesjugendlager statt. Eine Woche voll Spaß, Spannung und Action erwartet die Kids.

Im Mittelpunkt steht für die Nürnberger Jugendgruppe aber der Landesjugendwettkampf, für den sich die Jugendlichen letztes Jahr in Ansbach mit einem Sieg qualifiziert hatten. Am morgigen Sonntag sind dann alle Augen auf die Schützlinge der Nürnberger Betreuer gerichtet.

 

Die weitere Woche soll an Spannung aber nicht verlieren. Neben der Lagerolympiade stehen noch Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten der Region und der obligatorische Freibadbesuch auf dem Programm.

 

Und auch Freundschaften zu anderen Jugendlichen können natürlich gepflegt oder neu geschlossen werden. Immerhin sind Jugendgruppen aus ganz Bayern am heutigen Samstag ebenfalls angereist.

 

Die stets aktuellsten Infos sind auf www.landesjugendlager.de zu finden.

 

Wir werden versuchen, auch auf dieser Seite stets aktuell zu berichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0